Felgen mit SLC Chrom

  • Wahnsinn wie die Preise fallen, vor ein paar Wochen haben die Felgen in SLC noch mindestens 1600€ - 1700€ gekostet:


    https://www.ebay.de/itm/7912908159&rd=1 (Affiliate-Link)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ja, mal sehen wie die Qualität von den Felgen ist. Ich hoffe doch gut. :))

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Ja, mal sehen wie die Qualität von den Felgen ist. Ich hoffe doch gut. :))


    An was willst du das denn bemessen? Hab ja auch die Nachbauten und bisher sind die super. Und was die SLC Beschichtung angeht, die ist auch 1A, Sportwheels und MBAutodesign lassen die ja im gleichen Werk beschichten.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • **Freu**
    Das hört sich doch schon mal sehr gut an. Bin echt gespannt auf die Felgen. Am liebsten würde ich sofort nach Köln fahren und die abholen. Aber in der Woche muss ich immer so lange arbeiten und am Wochenende haben die nicht auf. Urlaub bekomme ich leider zur zeit auch nicht. ;(


    Benötigen die Felgen noch irgendeine Art von Pflege.

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • SLC-beschichtete Felgen benötigen im Gegensatz zu hochglanzpolierten Felgen eigentlich keine besondere Pflege. Ich an deiner Stellen würde sie einfach 1x die Woche mit klarem Wasser und einem Tropfen Spüli saubermachen, dann bleiben sie ewig schön und glänzend :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!