Heckklappenverkleidung, Golf 5, Baujahr 2004, Teilenummer?

  • Hallo liebe Golffreunde,


    mir ist von der Heckklappenverkleidung der "Nippel" wo man das Band einhängt, welches die Hutablage hält, abgebrochen. Jetzt hab ich über VW schon in Erfahrung bringen können das es diese "Nippel" nicht einzeln gibt, sonden man die komplette Verkleidung benötigt. Eine Teilenummer haben Sie mir nicht geben dürfen, daher frag ich nun hier nach.


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.


    Auf dem Bild ist eine Verkleidung für den Golf 5 Plus zu sehen, diese passt aber nicht in den Golf 5.
    Ich habe das Bild hier nur hochgeladen, damit man sieht was ich meine.




    Danke!



    [Blockierte Grafik: http://ao-tippspiel.de/g5.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe1984 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!