Habe nicht alles gelesen. Die preise sind viel zu billig. Da fehlen die ganzen teile. Die knallen alle alten schrauben rein. Dazu schreibt der hersteller ganz klar vor: die schrauben sind im fahrwerks bereich zu ersetzen. Das sind ca. 35 - 40€
Dazu kommen ggf. Noch neue axial lager und domlager fuer vorne. Der spass liegt um die 80 - 100€
Eine achsvermessung liegt bei 65 - 90€ je nach freie werke.
Die normale Vorgabe (bei VW) für eine Achsvermessung liegt bei 90 Zeiteinheiten (100 ZE = 1 Stunde). Spur einstellen 20ZE, Sturz glaube ich 30ZE.
Ist also eigentlich ne ganz einfache Rechnung:
Vermessen 90ZE
Spur Vorderachse 20ZE
Spur Hinterachse 20ZE
Sturz VA 30ZE
das ja nur halbe arbeit...
Lenkrad setzt man normal nie um. Lenksaeule und lenkrad haben einen nullpunkt. Also wenn lenkrad schief steht. Wird das gerade dreht, mit der klammer fixiert. Nun wird spur und sturz eingestellt. Mehr geht vorne nicht. Sollte sturz eingestellt werden, sind neue schrauben vom achstraeger noetig. Hinten wird ist volles programm dran beim einstellen.
Eine achsvermessung fuer 50€ am golf v ist unmoeglich. Den kurs kann man am 3er einhalten. Da kann man nur spur und sturz vorne einstellen und sonst nix......