Grüße aus Halle

  • Hallo und schöne grüße aus Halle. Will mich dann mal kurz vorstellen und hoffe in nächster nützliche Tipps für eine Verschönerung meines Lieblings zu bekommen. Bin seit Samstag wieder zu meinen Wurzeln zurückgekehrt und habe mir einen Golf Plus zugelegt. Baujahr 2008 55000 km , von der Ausstattung her hat et schon fast alles was ich so möchte. Xenon, Standheizung, Sitzheizung, Licht und Sicht Paket usw.
    Bilder folgen dann demnächst. Eine Frage aber hab ich woran erkennt man nun den Unterschied zwischen Golf Plus und den etwas neueren mit Facelift?

  • willkommen.
    deine frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber google bestimmt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!