Pavillon mit einem Seitenteil !

  • Zitat

    Original von Birni
    Ich hab noch ne Homer Simpson Lichterkette :))
    Gehen auch welche mit Weihnachtsmotive? :))
    Zwei Fackeln sind im Keller und einige Teelichter könnte ich noch mitbringen. Sofern ich nicht alles vergesse.


    Am besten bringt jeder alles mit, was irgendwie Licht produziert und gerade so eine Homer Simpson Lichterkette, oder andere lustige Lichter finde ich in diesem Zusammenhang super genial :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!