Audi A8 8x18 et 28 mit hankook winterreifen

  • moin die Damen und Herren,


    biete euch hier meine gebrauchten Audi A8 Felgen an, haben Steinschläge und Lack abplatzer,
    auf Wunsch gibts detaillierte Bilder. Ich verkauf sie schon wieder weil ich doch noch ein Wintersatz in 19" bekommen hab.


    die felgen werden mit originalen Audi Deckeln und Hankooks reifen verkauft(dot 09) mit 5mm profil mittig und innen 2-3mm


    wer also noch ein Satz braucht, einfach melden, bitte darauf achten et28! also vorn nur mit srs tec oder sturz fahrbar,hinten mit sturz machbar.


    mein Angebot Felgen Reifen Deckel zum abholen 270€ Versand würde 40-50€ kosten.


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150127/anvggwat.png]

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!