Ein Golf, der aus dem Norden kommt

  • Turbos haben durchaus ihren Charme, allerdings haben die Bentleys mehr her gemacht und vor allem durch ihre Farbe mit dem Jack Daniels Aufkleber aufm Lufttank gut harmoniert. ;)

    Grüße_OEM´er

  • Paar aktuelle Fotos vom Blanz Society Summer Meeting 2015.
    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/15/52d912cfa6b498d5f70d1c1bea31cced.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/15/97e3544de5210c711bc2bace88b08f98.jpg]
    Ps: Die Löcher in den nebelscheinwerfergitter war Fail von mir und wird schnellsten behoben :)

  • Wie schauts denn aus einfach alle Löcher der Neblergitter zu öffnen ;)


    Wird sicher ne Heidenarbeit sein das sauber hinzubekommen aber sich optisch lohnen :thumbup:

    Grüße_OEM´er

  • Zitat

    Wie schauts denn aus einfach alle Löcher der Neblergitter zu öffnen ;)


    Wird sicher ne Heidenarbeit sein das sauber hinzubekommen aber sich optisch lohnen :thumbup:


    Definitiv! :thumbup:

  • Sieht sehr sehr gut aus! Finde die Farbe immer noch 1a! Lackierte Schweller und Lippe evtl. noch?


    via tapatalk.

  • Zitat

    Sieht sehr sehr gut aus! Finde die Farbe immer noch 1a! Lackierte Schweller und Lippe evtl. noch?


    via tapatalk.


    Danke. Kommt alles noch. Aber nicht mehr dieses Jahr. Dazu fehlt mir jetzt leider die Zeit.

  • Nee nicht machen .. Besser wär hinten wieder original Heck und Auspuff drann .. Das würde fetzen !!
    Hat doch eh jeder alles langweilig lackiert immer .. Is doch öde


    Ansonsten steht er gut da mit den Turbos :)


    Hast schon was am Fahrwerk gemacht?

  • Zitat

    Nee nicht machen .. Besser wär hinten wieder original Heck und Auspuff drann .. Das würde fetzen !!
    Hat doch eh jeder alles langweilig lackiert immer .. Is doch öde


    Ansonsten steht er gut da mit den Turbos :)


    Hast schon was am Fahrwerk gemacht?


    Für originalheck a la US-Style muss die Bude deutlich tiefer sein. Davon bin ich aber noch ziemlich weit entfernt.
    Am Fahrwerk habe ich noch nichts gemacht. Bin am überlegen ob ich mir neue Dämpfer hole oder gleich ein neues Auto :D

  • Gefällt mir sehr gut dein Golf :)


    Und Air ist top ;) wie bist du allgemein damit zufrieden im Vergleich zu einem Gewindefahrwerk?



    #tapatalked

  • Danke, danke.
    Mit dem Fahrwerk bin ich soweit zufrieden. Ausser der "tiefe".
    Fahre tut er sich ganz gut. Finde es sogar besser als mein vorheriges H&R.

  • Hey :)
    Mit den Felgen kommt er echt ganz geil!


    Hast du das Problem mit dem klappern noch immer? Falls nicht, kannst du mir sagen woran es lag? Habe aktuell das gleiche Problem mit dem TA.



    Von meinem Nokia 3210 gesendet.

    "Die einen kennen mich - die anderen können mich!"

  • Problem mit dem klappern habe ich nun behoben. Woran es lag, weiß ich leider nicht. Habe alles zerlegt, sauber gemacht und Bälger noch mal abgedichtet. Dann war alles weg.


    Kapitel •Golf 5 GTI• ist nun leider vorbei und der Wagen ist ab jetzt käuflich zu erwerben.
    Waren schöne 5 Jahre, aber wir trampeln ja nicht auf einer Stelle. Neue Pläne sind auch schon da, passendes Auto auch ausgesucht. Bald kann es hoffentlich losgehen.

  • Zitat

    Problem mit dem klappern habe ich nun behoben. Woran es lag, weiß ich leider nicht. Habe alles zerlegt, sauber gemacht und Bälger noch mal abgedichtet. Dann war alles weg.


    Kapitel •Golf 5 GTI• ist nun leider vorbei und der Wagen ist ab jetzt käuflich zu erwerben.
    Waren schöne 5 Jahre, aber wir trampeln ja nicht auf einer Stelle. Neue Pläne sind auch schon da, passendes Auto auch ausgesucht. Bald kann es hoffentlich losgehen.


    Das kam überraschend! :eek:


    Wieso möchtest du denn verkaufen?
    Was schwebt dir neues vor? Weiterhin VAG?


    Grüße
    Niklas

  • Möchte was neues "abgefahrenes" machen.
    Bleibe bei VAG. Was es sein wird, werde ich bekannt geben wenn es soweit ist ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!