ET Max bei 50 mm H+R Tieferlegung

  • Die berühmte schraube sitzt auf 12 Uhr.
    wenn man die nicht entfernt und die Lasche nicht umbiegt, schleift es.


    Aber mit 50er Federn kommt man in die Nähe der schraube.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Hallo Danke,


    werde mal da nachsehen, was macht die Schraube da. Hält die den Kunststoffschutz im Radkasten.


    Kann da nichts passieren wenn die ab ist ?


    Naja wenns Wetter mal besser wird muss ich da mal Ran.



    LG Michael

    Niemand sollte schneller als sein Schutzengel fliegen, schon gar nicht mit dem Auto

  • Damit ist die Radhausschale befestigt.
    Aber die klemmst du nachher hinter die Lasche und biegst die um.
    So kann nichts passieren.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • aah verstanden.


    Geh aus das die auf beiden Seiten ist. Werde ich mal demnächst machen :thumbup: .


    LG Michael

    Niemand sollte schneller als sein Schutzengel fliegen, schon gar nicht mit dem Auto

  • Es ist ja Winter und die Guten Felgen sind ja GUT EINGELAGERT;


    iST EINER IM Raum 46147 da wo ich mal eine 19 Zoll Felge so et 50 anbrobieren kann.


    Wäre eine Erleichterung für mich um zu sehen was Passt und wie es aussieht.


    Einfach mal melden :thumbup:

    Niemand sollte schneller als sein Schutzengel fliegen, schon gar nicht mit dem Auto

  • Danke Super Link. Mal sehen ob da was bei ist.



    LG Michael

    Niemand sollte schneller als sein Schutzengel fliegen, schon gar nicht mit dem Auto

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!