@ Soundprofis


  • CU
    Steve

  • Die Relation fehlt keineswegs, denn es kommen im Schnitt 70% aller verkauften Endstufen wieder zur Reperatur.


    Ich weiß eigentlich nicht wo dein problem liegt, wenn dir Steg gut gefällt dann kauf sie dir *g* Ich kaufe nunmal keine Endstufen am am laufenden Band bei meinem Händler wieder zur Reperatur eintrudeln, da bin ich mit der Next genügend aufs Maul gefallen. Und da ich meinem Dealer da blind vertraue ist Steg für mich kein Thema. Wenn andere damit zufrieden sind, dann ist es a) die Frage wie lange noch und b) soll sich jeder das kaufen was ihm gefällt, wenns kaputt ist, dann ist das Geknatsche wieder groß :D und da ich nicht gerne knatsche..... :D:D


    Ich weiß ja nicht wie viele Leute du kennst *g* Aber ich kenne in meinem bekanntenkreis mehrere Leute die ihre Steg nach mehreren Reperaturen wieder abgegeben haben. Aber wie gesagt, wer Steg gut findet soll ruhig zu greifen, solange sie funktionieren sind sie ja auch prima :)

  • davon , dass die steg endstufen nicht die langlebigsten ( <- gibs das wort ?) sind hab ich auch schon gehört.


    gerade die modelle die viel watt machen gehen eher schnell über den jordan.


    neo x2 überteuert, ja sicher, aber wie gesagt hätte ich noch einen gebrauchten abzugeben, dann fällr der preis doch schon ein wenig und er ist dann echt klasse für die kohle.


    mfg g666


  • CU
    Steve

  • Erstmal danke für die Anregungen. Ich informier euch dann über das Ergebnis.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!