Mein Projekt für 2004

  • Zitat

    Original von TheZero
    Stephan kann es sein das wir uns letztes Jahr bei diesem !ACHTUNG BÖSES WORT! MediaMarkt (wie hieß das da gleich noch Hummelsbütten oder so?) kennen gelernt haben? Das Auto kommt mir doch irgendwie bekannt vor.


    Und sach mal kann das sein?

  • TheZero: Is so!


    Ronny: Also das sind die Scharniere von Türen, Heckklappe, Motorhaube inkl. der Schrauben und Kotflügelschrauben, Schlossträgerschrauben Zylinderkopfschrauben usw.


    Die Nummer von dem Engländer würde dir nichts bringen, der hatte nur die eine und auch nur durch zufall... Sorry, die einzige Möglichkeit mit der heckscheibe wäre die, die tobsen mal angesprochen hatte!


    Also erstmal danke, das ihr alle meine Front so toll findet, Meinungen wie das eine cleane orginale Stoßstange nicht passt kann ich verstehen - habt ihr recht, deswegen wird auch die Motorhaube und die Kotflügel ersetzt!
    Da ich den wagen allerdings privat jeden Tag brauche, habe ich mir alle Teile bei VW bestellt gehabt und baue jetzt so drum rum, etwas umständlich aber anders ging es nicht!
    Allso alles Neu!!!
    Deswegen auch eine neue Farbe, weil wirklich jedes Teil verändert werden muss!

  • Zitat

    Original von joego
    @ Shipp + TheZero: Habe mir alles durchgelesen!?


    Anscheinend nicht richtig oder du hast du eine Leseschwäche?


    Zitat


    [schnipp...]
    Und bevor ich in die fertige Optik nochmal Geld investieren würde, würde ich halt erst mal die Leisten und das Heck machen!


    Stephan schrieb cleanes Heck und Seiten


    Zitat


    Aber Stephan hat wohl so viel Kohle am Start, dass er gleich alles komplett macht?!


    Selbst wenn, geht es dich nichts an ;)

  • Also zwischen nem drangeplackten Heckemblem und mühsam eingelassenen Kiemen besteht ein kleiner Unterschied, mein lieber Syncros :D


    Hast ja Recht....wird auch bald geändert, aber mit "Loch" siehts einfach Pfusch aus, zumal so ein blödes Ding weit über 100 EUR pro Seite kostet 8o


    Ich such noch ein schickes 20V was da reinpasst....oder sowas....

  • Also nur mal so, ich will hier kein Streitforum aufmachen! Desweiteren werde ich die Farbe noch nicht verraten, es ist kein FlipFlop und nichts auffälliges, eher was serienmässiges!
    Des weiteren besitze ich auch nicht jede menge geld, sondern erspare mir alles Mühsam zusammen und verzichte dafür auf andere Sachen!
    Und es ist auch für nächstes Jahr geplant, also bis April!!!


    Mfg Stephan

  • falls du geldprobleme hast, kann ich die verchromten sachen dir gerne abkaufen :D


    Ich hab davon noch nicht alles :P


    Wo haste es übrigens machen lassen (zufrieden mit der oberfläche, wartezeit?)?


    Gruß
    Ronny

  • Also die Teile habe ich zu K-tech machen lassen...
    Die Wartezeit war glaub ich 2 1/2 Monate....
    sehr lange, weil die Scharniere sehr schwierig waren, die Oberfläche ist sehr schön, einige Stellen gibt es zwar immer, aber das entsteht auch dadurch das man bestimmte Teile nicht auseinander bauen kann, weil sie gepresst oder sowas sind! Sonst aber super!
    Bezahlt habe ich 480Euro, nur für die arbeiten!


    Verkaufen tue ich davon nichts :D

  • also ich find deine karre echt mal geilomat :)


    naja bis auf die schwarzen leisten rund ums auddo.... das würde ich vielleicht noch wegmachen :)


    viel erfolg bei deinen arbeiten :)

  • hey Stephan wollt fragen was ich zum umbau von Golf IV auf Bora Front alles für Teile benötige??? :)) :)) :))
    und wie siehts Preismäßig aus???

    Einmal editiert, zuletzt von eric.x ()

  • primär eigentlich nur die suche ;)


    sonst scheinwerfer,grill,stosstange,kotflügel,motorhaube

  • Hammergeile Front! 8o


    Die Vortex ist eh' die geilste Schürze für den Bora, dann noch die gezogene Haube... Klasse, genauso muss die Front aussehen, die M3 Kiemen sind auch super...! :))



    Aaaaaaaaaaaaaaaber :D : Das Auto sieht so aus als hättest du mittendrin angefangen und auf einmal aufgehört. :P Hab ja gelesen was du machen willst, aber trotzdem. ;) Definitiv stören momentan die Seitenleisten, die Rückleuchten und der unlackierte Heckansatz.



    Behalt defintiv die Front!!!



    Du machst das schon, es fehlt nicht mehr viel und du hast den Killer Bolf!





    edited: Du hast bei K-Tech in Hagen verchromen lassen? Drecksschuppen... Da hätte ich dir ganz in der Nähe jemand gescheiteres sagen können!

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • Habe damals nur die Front umgebaut, weil ich ein gutes angebot hatte, stimmt also das ich nur angefangen habe, aber jetzt mach ich das richtig!


    Das mit der Front stimmt, die ist wirklich sehr schön, allerdings mir zu brutal geworden, daher dezent (man wird ja auch älter :D)


    Das mit K-Tech, kann ich nicht sagen, die machen sehr gute arbeit und das zählt ja, sie sind zwar teilweise sehr schwer zu erreichen und brauchen sehr lange, aber eigentlich ganz in ordnung, mal abgesehen davon das der größte teil der leute, die was veredeln lassen wollen die Teile da hin schicken!


    Mfg Stephan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!