fahrwerk/ felgen kombination

  • hallo
    ich fahre einen golf 6 highline 1.4tsi 160ps
    ich möchte mir vw helios felgen kaufen mit den maßen 8,5x19 ET 45 225/35ZR19 88Y und dazu noch ein kw street comfort fahrwerk.....da ich mich aber nicht so gut mit autos auskenne.......wollte ich euch um hilfe fragen. passt die kombi ohne das man karosserie arbeiten machen muss.....schon mal vielen dank im vorraus :thumbup:

  • Benutze doch bitte zukünftig erst die Suchfunktion. Gerade diese Frage wurde schon 12459205 mal besprochen. Um deine Frage zu beantworten, die Lasche vorn im Radkasten wirst du anlegen müssen. Je nach Tiefe kann es sein das die Kotflügel vorn gezogen werden müssen.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!