PDC nachrüsten für Variant

  • dann bleibt dir in günstig, eigentlich nur eine 2 Senderlösung oder wenn du die inneren beiden Sensoren auch weiter nach aussen machst,..
    ob die sich gegenseitig dann aber beeinflussen können (Fehlreflektion) kann ich dir aber nicht sagen,..


    tja, das alte Leid,.. aber EINMAL angetippt (gerade mit AHK) kostet locker mehr,...


    mfg

  • Hab jetzt ein bißchen im Forum rumgesucht aber nix zu meiner Frage gefunden :evil:


    Möchte mir auch eine PDC nachrüsten und habe irgendwo mal was gelesen / gesehen, dass es auch eine Variante ohne diese von außen sichtbaren Sensoren gibt. Von innen wird so eine Art Band in den Stoßfänger geklebt und die Sensoren funzen dann durch die Stoßstange durch sprich von außen sieht man nix. Finde ich neben dem Look vor allem praktisch, weil der Einbau bestimmt nicht so aufwendig ist :baby:


    Hat darüber jemand Infos oder es selbst verbaut? :O


    Nordische Grüße


    Örnie

    VW Golf IV Ocean Variant 1.9 SDI mit Klima, eSD, Agrarhaken
    Tuning: Fellsitzbezüge vorne Navi chrome-folierte Scheiben ab B-Säule

  • Keiner neue Erfahrungen, speziell mit Waeco PDC? :evil:


    Nordische Grüße


    Örnie

    VW Golf IV Ocean Variant 1.9 SDI mit Klima, eSD, Agrarhaken
    Tuning: Fellsitzbezüge vorne Navi chrome-folierte Scheiben ab B-Säule

  • Hey Leute ich hab jetzt mal ne frage zu der ganzen geschichte PDC!


    Ich habe mir die Orginal PDC sachen von VW besorgt! (MANN gönnt sich ja sonst nichts)


    Und jetzt suche ich verkrampft nen einbauort des steurgerätes und der Pipers!


    Dieser Halter für das steurgrät passt nirgends!


    Frage ob jemand mal ne bild oder so hat wo man das sehen kann!
    Das wäre super!


    Genau so der Piper der hat ja zwei löcher also gehe ich mal von aus das der irgendwo verschraubt wird! ODER SO!


    Wo kommt der jetzt nun hin?


    danke
    Greetz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!