Mein Golf MK6 GTD

  • Melde mich auch mal wieder mit einem kleinen zwischenstand und was noch so folgen wird in den nächsten wochen...


    -LED Neblerbirnen sind eingebaut
    -Blauer Bremssattellack wird gemacht sobald es mal wärmer wird
    -Rahmenloser Kennzeichenhalter für hinten wird montiert sobald ich hinten auch mein kurzes Kennzeichen habe
    - Magnete für das vordere Kennzeichen zum befestigen sind bestellt, wegen den löchern muss ich dann mal schauen wie ich es machen werde
    -Fahrwerk wird Anfang Februar bestellt
    -Sommerfelgen muss ich dann auch noch besorgen da bin ich mir aber noch nicht ganz sicher was ich wirklich will


    Hoffe natürlich das ich alles so schnell wie möglich umsetzen kann und werde euch natürlich auf dem laufenden halten!


    Gruß Josh

  • Zitat

    sehr schönes Auto, tolle Veränderungen die du vorgenommen hast :)
    Welche Birnen hast du für dein Standlicht benutzt und wo hast du sie her, bist du zufrieden damit ? :)


    Danke dir.
    Ja bin zufrieden mit den Birnen. Sind w5w Birnen in Orange von amazon.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!