TT- Rückspiegel

  • @GG:


    Ne, neu sollte der nicht sein. Leasingrückläufer der 1-2 Jahre alt ist. Aber schon mit Garantie vom Autohaus.

  • @ Alex
    Versuche weiterhin, Deinen Vater umzustimmen... ;)



    Cheers


    Gekko

  • Teilenr habe ich zwar gerade nicht. aber neu kostest er ca 44€ + MwSt. ( Wichtig vom Cabrio )
    Würde mir das Ding auch holen aber habe keine Lust soviel Dollers auszugeben und das Ding passt nicht. Auf jeden Fall habe ich so ein Ding schonmal im 1ser Golf Cabrio Gesehen.

  • möchte meinen der passt. Hab mal bei meinem Chef geschaut, die Aufnahme (Kugelgelenk) scheint dieselbe zu sein.


    Werd das mal mit der Messlehre abchecken und den Lappen klären... :D


  • CU
    Steve

  • Zitat

    Original von Raul
    Hat schon jemand mal einen TT-Innenrückspiegel in seinen Golf IV gebaut ? passt der ?


    MFG RAUL


    passt den der jetzt in einem golf 4 oder nicht???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!