wieder zurück mit einem....Golf 6 GTI

  • Die haben die gleiche Farbe :D auf Fotos sind die durch Blitz heller

  • Hey, ein Neusser :thumbup:
    Schickes Auto, ohne die Streifen direkt viel ansehnlicher! Welche KAW Federn hast du denn verbaut? Bist du zufrieden?
    Vielleicht sieht man sich ja mal :)


    Grüße aus Neuss
    Alex

  • Die tiefen KAW. Jop bin zufrieden dafür das es Federn sind :D . Aber mir halt immer noch zu hoch. Deswegen kommt im laufe des Jahres ein Luftfahrwerk rein. Soll im Alltag ja weiterhin überall bewegbar sein. :whistling:

  • Also ich hab ja auch die tiefen KAW, aber bei mir hängt das Heck schon ziemlich weit unten, also wesentlich mehr als die Front. Bei mir kommt aber auch bald Gewinde :D
    Und gerade einen GTI, mit dem man mal schnell fahren will, würde ich ja auch nicht unbedingt rattentief machen :P
    Aber du machst das schon :D


    Grüße
    Alex

  • Dann kann's ja bald etwas weiter innen Keller gehen, was?! :D


    Hoffe die sind bei dir passgenauer als bei mir damals!! Wir haben da echt ne Ewigkeit dran gesessen, bis wir endlich richtig zufrieden damit waren.

  • Hoffe ich auch mal das die passen. Hab bis jetzt keine schlechten Erfahrungen mit Srs gemacht. :D

  • Hatte ich, bis zu meinen Kotflügeln am GTI, eigentlich auch nicht. Ich drück dir die Daumen... :)

  • Die Dinger sind der größte Müll. Hab die auch

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!