HILFE....Geräusche,vielleicht ZMS

  • prüf mal die radschrauben. deine beschreibung koennte radlager oder antriebswelle sein.

  • also die radschrauben hab ich kontrolliert, weil ich winterreifen aufgezogen hab, alles fest ;) alles mit drehmoment angezogen, gerade vorhin nochmal geschaut.

  • soo...ich bin schlauer, man mag es icht glauben, aber mein benzinkühler, die halterung war im eimer, und das plastikschutzblech kaputt, der vorbesitzer ist wohl irgendwo damit aufgesetzt :cursing: dummer bauer...aber das geräusch is wech :D alles tutti wieder :thumbup: nix zms kaputt..gott sei dank :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!