Abbeizer oder Schleifen?!

  • Das Thema sagt schon alles!!


    Was ist besser um Teile zu entlacken bzw. was haltet ihr von Abbeizer kann der die Fläche (also nicht nur den Lack) angreifen?!



    HELP plz...

  • Beizen finde ich zu umständlich ( außerdem stinkt das zuviel )


    Für große Flächen verwende ich die CSD - Scheiben ( Negerkekse ) in Verbindung mit einem Einhandwinkelschleifer. Die Abtragsleistung ist klasse und die CSD - Scheiben nutzen sich auch nicht so schnell ab.

  • das gleiche hab ich mich heute auch gefragt, habe versucht lack mit hilfe eines heißluftsföns abzubekommen, aber das dauert stunden!


    werd mir die tage auch sine schönen negerkeks kaufen :))

  • CSD-Scheiben??


    Aber mit Abbeizer sollte ich doch weniger Arbeit haben und kann auch besser in Ecken entlacken?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!