Jetta GLI Spoiler am Golf

  • Zitat

    Original von Rondras
    p.s. der 1. golf ist satinsilber NICHT champagner, tststs


    Mojave beige wenn mich nicht alles täuscht ! ;)

  • mojave war doch auch mal ne sonnenbrille oder?? so eine billige von nem shopping sender:D


    EDIT: btw, ist die lippe eigentlich in D über VW bestellbar, oder nur aus amiland?

    Einmal editiert, zuletzt von Orome ()

  • kannst es ja mal probieren. aber ich könnte mir denken, dass das eher teuer wird..... :(

  • ich denk man nicht so ohne weiteres. Die Standard Bora-Lippe passt ja auch nicht ohne Veränderungen an den Golf.
    Bei Vortex findest du allerdings ein paar G4 mit der Lippe, was daran verändert wurde kann ich dir nicht sagen.

  • Ich fahre auch ohne Gitter in der Frontmitte... Unser Meister sagte zwar das wäre nicht so klug, weil ein neuer Kühler kostet bischen mehr als 20 EUR! ..Aber egal, es sieht direkt geiler aus und die kleinen Sachen fliegen auch sonst durch die Abdeckung.


    In USA machen die das mit Ihren G4s auch, zu 99%.


    Die Jetta GLI Front ist ja mal fett. Nicht zu verachten die bestimmt illegalen Birnen in den Frontscheinwerfern bei dem Schwarzen. Aber ich habe ja auch so ähnliche.. fast ähnliche.. :D

    Einmal editiert, zuletzt von RSven6 ()

  • die GLI schürze ist nicht schlecht, aber so der reißer ist sie auch nicht. eine normale JUBI GTI schürze tuts auch.

  • Zitat

    Original von Rondras
    p.s. der 1. golf ist satinsilber NICHT champagner, tststs


    Also die Lippe gefällt mir auch. Mich würde jetzt dochmal der genaue Preis interessieren.



    Farbe von dem Golf ist Stormbeige (LA1W)

  • Hier die TN:


    - Frontlippe : 1J5 805 903 M GRU
    Special Price: $95.94
    Regular Price: $105.69
    List Price : $135.15


    Preise sind ohne Versand, also US-Preise.

  • Zitat

    Original von Krake
    aber passt die an unseren golf dran ?! ohne arbeiten !?


    wer lesen kann....


    du weisst wie der Satz zu ende geht

  • du hast geschreiben du "denkst nicht" aber weisst du es ? wenn nämlich nur das problem ist das auf jeder seite 5mm fehlen dann ist mir das egal denn die fehlen auch bei meiner v6 lippe !

  • Bestell sie dir halt und teste es.


    Ich kenn keinen der das schon probiert hat ( wird bei Daniel nicht anders sein ) in dieser Kombination.
    Irgendeiner muss ja dran glauben. :D

  • Wo kann man das Teil denn eigentlich bestellen?


    Meine normale Lippe hat's nämlich sowieso zerlegt, als mein opa mal wieder in unserer Einfahrt nen Stein rasiert hat ;(


    Und iregendwie kann man das Teil doch bestimmt da dranfummeln (denn die orig. Golf Teile passen ja auch alles andere als gut ;) )

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!