1.8T - Schon wieder LMM Kaputt??

  • Zitat

    Original von ah-2
    Okay bei so starken schwankungen hast du recht!! aber ich merks bei meinem, im herbst schafft er auf der bahn mal 215 km/h und im sommer nur 190 km/h. Aber ich reg mich da nicht auf!! Hab mir nun mal nen 1.6er gekauft und derkann nunmal nicht mehr! *g*



    ... da muss aber schon ein ordentlicher Herbststurm hinter dir her sein!!!!!! ... hätte ich mir mal bloß einen 1.6er gekauft, wäre auch wesentlich günstiger in der Versicherung gewesen :rolleyes:


    Gruß,


    Christian

  • Zitat

    Original von syncros
    Arnold was für sporadische fehler hattest du denn im speicher?


    Sorry, das weiß ich leider nichtmehr. Den Zettel hab ich natürlich auch schon weggeworfen :(
    Soweit ich mich erinnern kann hatte dies aber nichts mit dem Motor zu tun.


    Auch als der LMM zum ersten mal kaputt war konnte man anhand des Fehlerspeichers nichts erkennen.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Bei mir hat im Fehlerspeicher auch nichts gestanden als der LMM defekt war!


    Die Werkstatt hat dann den Motor kontrolliert ( nix mit PC sondern durch den Meister) und da wurde dann der Fehler gefunden.


    Wenn bei mir der LMM oder auch die Lambdasonde defekt ist, sägt mein Golf immer im Stand und hat auch einen unruhigen Leerlauf mit Vibrationen die im Innenraum spürbar sind.


    Würde halt mal zur Werkstatt fahren, hast doch sowieso noch Garantie.

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Würde halt mal zur Werkstatt fahren, hast doch sowieso noch Garantie.


    Ich habe ja bereits einen Termin in der Werkstatt gleich nach meinem Urlaub. Mir geht es eigentlich nur darum, herauszufinden ob da vielleicht noch ein weiterer Fehler vorhanden sein kann der dafür verantwortlich ist das der LMM dauernd den Geist aufgibt ;)
    (z.B. sowas hier von Chris geschrieben: https://www.meingolf.de/wbb2/thread.php?threadid=19914&sid=)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!