GoRa Update-Blendstreifen-Flügel

  • Zitat

    Original von golf4_franken
    ich find den Flügel absolut klasse! spiel schon deslängeren mit dem Gedanken.
    was hast du dafür hingelegt?


    und wo hast du deinen Blendstreifen her? ist der mit ABE?

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger


    Ach ja: den Blendstreifen versuche ich heute durch den Tüv zu bekommen! Wenns klappt wäre ich froh - wenn nicht ists egal!


    Bei Interesse kann ich solche Blendstreifen gerne besorgen....!

  • Warum solltest du mit dem Blendstreifen Probleme bekommen? ?(

  • Was hast für den Blendstreifen bezahlt?

  • blendstreifen find ich echt sieht supergeil aus.... der heckflügel aber gefällt mir mal überhaupt gar nciht... sorry... naja mal schaun wies in live am aalsee aussieht..


    gruß Mark

  • Zitat

    Original von Golf4_benni
    Was hast für den Blendstreifen bezahlt?


    Noch gar nichts! Kommt drauf an wie viele so ein Teil noch haben wollen...! Was würdet ihr dafür ausgeben ...?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Warum solltest du mit dem Blendstreifen Probleme bekommen? ?(


    Frag mal Semah. ;)


    Der vom GoraJäger sieht auch zu groß aus um damit keinen Ärger zu bekommen.



    Ginge es nach mir, dann hätte ich auch ne 30cm langen Streifen :P Aber da sagt der TÜV nein. Ist halt genau vorgeschriebn wie groß der sein darf .


    PS: Ist eingentlich ein Blendstreifen im unteren Bereich erlaubt ?( Da guckt man doch eh nicht duch , oder ? Also von der Motorhaube so 10cm aufwärts.

  • Zitat

    Original von DerAlex


    PS: Ist eingentlich ein Blendstreifen im unteren Bereich erlaubt ?( Da guckt man doch eh nicht duch , oder ? Also von der Motorhaube so 10cm aufwärts.




    8o pffffffff ich glaubs dir wohl !!!! :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von aNNa ()

  • Ok, Zwerge ausgenommen. ;)



    (bin ja auch fast n Zwerg).

  • aNNa kriegt bei Ihrer Größe sogar 50 cm von oben eingetragen :D **nichtbösesein**


    Ich red mal mit meinem Tüvonkel gleich... !!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Sorry, Blendsteifen und Heckflügel gehen überhaupt nicht. Das Teil passt nicht in das Gesamtbild.

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger
    Noch gar nichts! Kommt drauf an wie viele so ein Teil noch haben wollen...! Was würdet ihr dafür ausgeben ...?!


    Keine Ahnung hab da keine Erfahrung mit.
    Kommt aber darauf an was der TÜV sagt.

  • hehe... das ist mal ein biertresen wie aus dem bilderbuch...


    aber wenigstens hast du bei der topspeed (was packt der ? 160 ?) genügend abtrieb... :)

  • Normalerweise wird der net eingetragen. Du darfst maximal 10 cm haben. Du hast bestimm 30 cm. Aber nun ja, ich find den Blendstreifen geil, Andy hat ja auch einen drin (aber aus dem gleichen Material wie die getönten Scheiben). Wenn es nicht verboten wäre, würd ich mir das auch machen, genauso wie Scheibentönung rundrum.
    Zu dem Fügel oder Frittentheke fällt mir nur eins ein -> Porno!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Der Flügel ist geschmachssache.. mir gefällt das ding überhaupt nicht aber dafür ist der Blendstreifen maximum perversum :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!