Tuningkatalog kostenlos

  • Super Felgenkatalog ist heute angekommen, warte nur noch auf den Tuningkatalog.

  • Danke dir für die Aktion. Katalog kam super schnell an und ich hab sogar schon einige Alternativen zu meinen bisherigen Wunschfelgen gefunden. :)

  • Zitat

    Nein, da muß kein Cent bezahlt werden !!!

    Doch! 1 Euro.
    Und nein, Insolvenz muß ich deshalb nicht anmelden, aber umsonst/kostenlos bedeutet "nichts dafür bezahlen zu müssen".


    Mein Katalog kam heute an.
    Für um sich auf dem Klo die Zeit zu vertreiben ganz gut :)

  • oben steht steht doch im ersten Beitrag


    Wer einen Katalog haben möchte, kann unter folgendem Link bei Ebay einen "kaufen" (MUß NICHT BEZAHLT WERDEN !!!) :


    hab mir auch gerade zwei bestellt übrigens

    Unwesentliche Abweichungen und uneindeutige Rechtschreibung bzw. Grammatik unterliegen dem Copyright und dürfen nur unter Quellenangabe verwendet werden.

  • Zitat

    Doch! 1 Euro.
    Und nein, Insolvenz muß ich deshalb nicht anmelden, aber umsonst/kostenlos bedeutet "nichts dafür bezahlen zu müssen".


    Mein Katalog kam heute an.
    Für um sich auf dem Klo die Zeit zu vertreiben ganz gut :)


    Man kann bei Ebay eben nichts verschenken. Man ersteigert den Katalog und bezahlt einfach nicht. Kurz drauf meldet sich der TE per Mail. Und einen Tag später hatte ich den Katalog ohne was zu zahlen, auch den Versand nicht.

  • Habe mir gerade den letzten Tuningkatalog bestellt.


    Wie läuft das jetzt mit dem Versand?


    Grüße

  • Brauchst nichts weiter machen. Der Katalog kommt die Tage zu Dir. War jetzt wirklich der letzte. Neue gibts im Februar. Wäre denn nochmal Interesse da ? Dann sind die Kataloge auch wieder aktueller. :)

  • Mein ebay Acc hat sich mit dieser komischen Passwort-erneuerung aufgehängt.
    Krieg ich auch so einen, wenn ich dir meine Adresse per PN schicke? ^^

  • Hallo Leute


    habe die beiden Kataloge auch bekommen, aber auch einen Überweisungsträger in Höhe von 3€ ?!


    Habe ja kein Problem damit dafür zu bezahlen, aber gratis ist für mich was anderes.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!