Rückfahrlicht defekt...

  • Schonen guten abend erst mal an alle !


    ich habe schon jegliches forum durchsucht und auch google dutzende seiten durchkämmt nun hoffe ich ihr könnt mir helfen



    ich habe ein problem und zwar geht mein rückfahrlicht und das pdc auch nicht glübirnen sind in io habe sie vorsorglich auch gewechselt ich bekomme auch keine Fehlermeldung angezeigt also denke ich mal das bestimmt der Rücklicht schalter am getriebe bestimmt ein weg hat oder was meint ihr ?


    so zu den schalter ich habe 300 bilder schon gesehen wo der sein soll aber noch kein bild bon ein golf 5 gesehen nun frage ich euch könnt ihr mir ein oder zwei bilder mal zeigen wo genau der steckt und wie ich daran kommen kann um den zu tauschen ?


    Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe


    meine auto daten


    Golf 5
    1,9 tdi 105ps
    bj 2006

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!