Projekt Zwo

  • Wie schon gesagt sind die Blenden Geschmackssache....ich finde die Oettinger Front geil und so soll er mal aussehen...wäre auch schlimm wenn alle auf das gleiche abfahren. ...kleine Info an dich cosmo014, das Crome ist nicht von ATU wie du ja schlauer weise vermutet hast sondern ist Serienausstattung bei allen Golf 7...nur das beim GTI das ganze in rot ist...Lehrstunde beendet :thumbup:

  • Ruhig soo weiter machen Plan klingt gut!


    Denke die Blenden trüben den Gesamteindruck nicht / kaum, muss gestehen find die jetzt auch gar nicht so schlimm :D:P

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!