Meine Blauer 5er R32

  • Schöner Wagen ! Herzlichen Glückwunsch dazu :thumbup:


    Was ich an deiner Stelle in betracht ziehen würde sind schwarze Spiegelblinker. Kosten nicht die Welt und machen einiges aus an schwarzen Spiegeln. :love:
    Die Fußstütze vom R36 ist auch schnell verbaut. Musst einfach 1-2 von den "Pinökeln" entfernen und selbst dann sitzt das Ding bombenfest :thumbup:

  • Ja das mit den Schwarzen Spiegelblinker ist keine schlechte Idee. Aber ich will den Kontrast Weiße Blinker zum Carbon darum lass ich es so.

  • Danke für die Info, Kumpel hat sich auch mal welche gekauft da brauchte er 1cm Scheiben.


    Sind das originale oder eh Replica? Woher hast du die? Gern auch per PN :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!