Welchen Auspuff an Golf 6 1.4 tsi 160 ps

  • Hallo,


    erneut Verwirrung beim Auspuff.
    Lt. Hersteller bzw. partslink24.com war der esd 5k6253609n serienmäßig an meinem Auto verbaut.


    Aber überall wo ich suche finde ich nur Nummer die lt. partslink eine schelle oder eine Halterung sind.


    kann mir jemand sagen, welche Teilenummern ich für die o. g. Ausführung verwenden kann?


    Z. B. 1q0253411K, ist von einem scirocco, kann ich den nehmen?


    Danke vorab!

  • Hey!
    nee mit B hinten: 1Q0 253 411B
    steht auf dem Vorschalldämpfer.



    LG
    Marie

  • Tatsache, Entschuldigung

  • kann niemand etwas dazu sagen?

  • HI bei meinem 1.4 er war ein 1K6253611 AT verbaut

  • sorry mein fehler...auf dem esd habe ich folgende nummer gefunden:


    1k6 253 611 am
    die andere war vom vsd.


    wie gesagt, ist vom 1.4er Motor.
    meines wissens sind die esd bei diversen modellen die gleichen. wüsste jetzt nicht was der unterschied zu dem mit der 5 ist.


    lg
    marie

    Einmal editiert, zuletzt von Marie2012 ()

  • Also wenn es dir um einen Neuwertigen Ersatz geht, melde dich ;)


    Habe noch einen von meinem mit ca.35tkm da :)


    LG

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!