Golf 7R in Oryxweiß

  • So vorhin beim Freundlichen gewesen. Vertrag für neuen Geschäfts,Alltags bzw. Winterauto unterschrieben. Ein bisschen den R schonen :rolleyes: .Ist ein 2 liter (150 ps)tdi Caddy geworden in weiß.Bilder gibts Ende Dezember wenn er da ist.

  • Ich hatte jetzt einen zwei Tage zur Probe und muss sagen ist ein super Allrounder.Ob für die Baustelle oder im Privatbereich passt das. Bin gespannt auf den 2.0 tdi.

  • So heute in Lübeck angekommen. Morgen und Dienstag steht das Auto dann bei Hg dann gibt's ne ego x ab Turbo. 8o

  • Die brauchen 2 Tage um einen Auspuff zu montieren?


    Dann baue ich meine vllt doch selbst ein 8|



    auf jeden Fall mal Beichten :)


    Ich bekomme meine im April

    Grüße aus Kiel
    Sven

  • So was ich gestern bei FB gesehen habe ist der schon fertig ;):thumbup:


    Der Golf, die Karre

  • Hoffentlich passt die Qualität. Die AGA auf der EMS muss wohl nicht so toll gewesen sein.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • was meinst du Matti? Schweißnähte oder Passgenauigkeit?


    Der Golf, die Karre

  • Anlage war an einem Tag montiert. Die Anlage ist brachial aber ge...l.Bin voll zufrieden damit und die Leute bei Hg sind spitze.

  • das hört sich doch gut an :)


    da kommt vorfreude auf :D



    welche hast du genommen... non reso. ?

    Grüße aus Kiel
    Sven

  • Ja ist die non reso. Kannst dich drauf freuen. Hab jetzt auch knapp 3 1/2 Monate gewartet. Aber es lohnt sich :thumbup:Ah ich seh grad du kommst ja von da oben. Wir hatten 750 km bis zu Hg.

  • Bilder der Anlage von unten wären super...
    Endrohre Original geblieben?
    Video wäre klasse :)


    Bin gespannt!

    MFG Seb*

  • 750km ist natürlich eine Ansage :D


    ich habe gut 80km :)



    was ich noch fragen wollte...



    Du hast ja auch Kotflügel in Oryx lackieren lassen... haben die Lacker den Farbton gut getroffen?... bei mir geht das demnächst auch los... und alle Lackierer in der Umgebung bekommen bei der Farbe Schweißausbrüche :thumbdown:

    Grüße aus Kiel
    Sven

  • Schaut bei Facebook bei Hg nach. Dort sind Bilder und Videos. Ich denke der Sound kommt nie so rüber wie in echt. Deswegen lass ich es bevor die Diskussion wieder los gehen. Vielleicht sieht man sich mal irgendwo.


    Ja der Farbton ist bei mir auch ein großes Problem. Ist bei mir auch nicht getroffen. Hab mir jetzt noch paar Mücke zugelegt in meinem Farbton. Mal schauen ob die besser den Farbton getroffen haben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!