Golf 7R in Oryxweiß

  • So seh ich das auch.federn auf gar keinen Fall.Ich will mir nur einmal ein FW für den Golf holen und deswegen gleich was gescheites.Jetzt wart ich mal noch auf eine Antwort von f-Town .

  • Jetzt wart ich mal noch auf eine Antwort von f-Town .


    Die Hoffnung stirbt zuletzt :D


    Nächstes Jahr gehts aufjedenfall mal auf de Ring. Ich find den R Original wahnsinnig hoch.deswegen muss er a weng runter


    Für "a weng" hätte auch ein normales KW V3 gereicht. 310mm erreicht man damit allemal. Und tiefer wird für den Ring ohnehin nicht funktionieren. Stehe auch vor der Wahl zwischen Pfeffer und Normal (allerdings das V1). Werd mich wohl für das Normale entscheiden, weil alles unter 310mm fahrtechnisch keinen Sinn macht.

    3 Mal editiert, zuletzt von Anthony ()

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt :D



    Für "a weng" hätte auch ein normales KW V3 gereicht. 310mm erreicht man damit allemal. Und tiefer wird für den Ring ohnehin nicht funktionieren.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt :D



    Für "a weng" hätte auch ein normales KW V3 gereicht. 310mm erreicht man damit allemal. Und tiefer wird für den Ring ohnehin nicht funktionieren.

    Soll ja kein Ringauto werden.Das normale V3 ging mir net weit genug runter.will das die 19 Zoll bündig mim Kotflügel stehn. Und Wollte auch nicht das normale V3 auf Anschlag unten fahren.Hatte mich extra mit Kw in Verbindung gesetzt und die haben mich dann an Pfeffer weitergeleitet.

  • Das sieht schon top aus. Aber es ist auch gut wenn man weiß man hat noch genügend restgewinde.Man weiß ja nie was noch kommt.Und hoffe das dadurch auch der komfort besser ist.

  • Da ich extrem wenig fahre werde und auch nur Landstraße oder AB, reicht für mich das V1. Schwanke jedoch noch zwischen dem Normalen und dem vom Andy. Preisunterschied ca. 200,- Euro. Allerdings will ich nur 310mm fahren. Das erreiche ich auch mit dem normalen V1.

  • Auf jeden Fall eine gute Entscheidung, und glaub mir, du wirst sie nicht bereuen!


    Anthony, dir würd ich auch gleich das Tiefe raten!
    200€ ist da nicht mehr die Welt und es macht einen riesen Unterschied ob du das normale KW V1 auf Gewindeende fährst oder ein tieferes weiter oben!

  • und es macht einen riesen Unterschied ob du das normale KW V1 auf Gewindeende fährst oder ein tieferes weiter oben!


    Wer hat dir das gesagt? Ein KW Händler der beide Fahrwerke im Programm hat meinte zu mir, dass die vom Komfort her gleich sind :|

    Einmal editiert, zuletzt von Anthony ()

  • So morgen geht mein R zum Freundlichen.Wahrscheinlich ist einer der hinteren Dämpfer im Eimer.Heute mit einem Mechaniker ein Probefahrt gemacht und der denkt das Poltern kommt vom hinteren Dämpfer.

  • Hat das vielleicht was mit dem Schaden vom Bus zu tun?



    Gesendet von iPad mit Tapatalk


    Der Golf, die Karre

  • Hat das vielleicht was mit dem Schaden vom Bus zu tun?



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Ne hat davor auch schon leicht gepoltert. Ach ich sehs entspannt. Gibt schlimmeres.Schau ma mal was morge rauskommt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!