Böser Wolf / Tiguan

  • Je nachdem ob sich die Farbe Orange von Innen auch nach Außen durchzieht ändert sich die Farbe, aber mal schauen.


    Reflektoren sind auch in Wirklichkeit seehhhr Schwarz :D passen somit zur 3 Bremsleuchte die ja auch Schwarz ist.

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Das Heck sieht wirklich klasse aus! :thumbup:


    Vielleicht überlege ich mir die unteren Heckleuchten auch zu verdunkeln. Leider gibts aber keine dünkleren Heckleuchten für die Kuh 3. -.-
    Hast du nur mit Sprühdose gemacht, nehme ich an...?

  • Nein habs lasieren lassen beim Lacker. Waren dann mehrere Sätze dann ists bisschen billiger geworden.

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Gibt hier nix neues zu berichten...


    Läuft und läuft, aktuell bei knapp 150tkm.


    Verbrauch ist auch noch am sinken durch den erneuten Wohnsitzt-Wechsel und damit der entfall der 500Meter Seehöhte täglich.

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Brauchst ja auch hier gar nicht reinschaun!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • So isch recht, bei mir läuft au der Karrn. Wenn dir der Wagen gefällt muss man ja nix verändern.


    MfG



    Gefallen ja aber...ich seh das so wie Hornbach: " Es gibt immer was zu tun"


    Wegen Umzug steht halt leider wieder alles still, Pläne gibt's schon noch.

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Gefällt mir dein Tiguan. Gibt es da eigentlich auch einen R-Line Ansatz? Zumindest ist der Plaste Ansatz nicht ganz so schön.

  • Ja gibt's.


    Heckansatz ist dann lackiert wie beim Golf jedoch brauch ich dann andere Kotflügelleisten, die sind dann 2 cm breiter und kosten um die 700€ für rundum. War mir zuviel und gebraucht gibt's die Leisten quasi gar nicht daher hab ich mich entschlossen das räutige Plastik passend zum SUV beizubehalten und dafür Sommer und Winterfelgen/Gummi abzustimmten dh. so bündig das ichs gerade noch eingetragen bekomme.

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Sooo Hab mir dann endlich mal eine Schaltwegverkürzung zugelegt. "Robin" hat mir eine Umgebaut, bin jetzt auf 26%. Lässt sich nach den ersten paar mal fahren super schalten und subjektiv sind sowiso Welten dazwischen bin als vollsten zufrieden. Wege sind nun sogar etwas kürzer als bei meinem Ex-Golf 5.


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/20160721_191353txr8d.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/20160721_213521qnovl.jpg]

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Herrliche Aufnahme! :love:


    @Schaltwegsverkürzung: hey ich will sowas auch :D
    Was hat dich der Spaß gekostet und wie mühsam war die Installation?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!