Black Pearl R32 :)

  • Haha :D


    Meiner is hinten auch son Bus...

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • So bin am überlegen wie ich meine bremsfeder vom Golf 6 am besten "pimpen" kann. Hab mir da auch was überlegt was ich ziemlich gut finde. Bin mal auf Meinungen gespannt. Ein paar Meinungen dazu hab ich schon bekommen :D.


    Leider hab ich noch keine Ahnung wer mir sowas machen kann :(


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160520/875860318fb2a08916a81fac8f2bc810.jpg]

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • :thumbup:


    Die Idee kenn ich irgendwo her :P

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Gefällt. Ist mal was anderes :D

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Mit sich selber reden ist gar nicht so schlimm, Gedanken würde ich mir machen wenn du dabei was Neues erfährst... :pinch:


    Eine wirklich tolle Idee mit dem Bremssattel. Ich freue mich sehr für dich wenn du diese umsetzt!


    Was stört dich denn an einer gut aussehenden Originalen oder schlicht schwarzen? :rolleyes:


    Du könntest die Sättel auch schwarz machen und nur nen R32 Schriftzug in Felgengold.


  • Haha ja da hast du recht, soweit ist es bis jetzt noch nicht ganz :).


    Naja meine Sättel sind ja schon blau beim .:R. Finde ich auch schick und würde die Federn auch so machen.


    Den ganzen Sattel will ich eigentlich nicht lackieren.


    Und das mit dem Aufkleber ist halt mal was anderes und ich finde es ganz sexy :).
    Hab evtl jemand der das machen könnte :)

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Find die Idee gar nicht verkehrt. Machen kann dir das eigentlich jede kleine Werbefirma
    Falls du aber nur jmd brauchst der den Schriftzug machst(also die fertige Datei) mit der du dorthin gehst kannst mir schreiben



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Tiefe und Felgen gefallen mir...
    Obwohl komplett Gold auch toll gewesen wäre!
    Rest auch!
    Jetzt braucht der noch männliche Rohre am Unterboden (Remus?/novus?;))


    Weiteres geplant?

    MFG Seb*

  • Schaut gut aus :thumbup:
    Das Design der Klammern ist absolut nicht meins, finde solche "Werbeaufkleber" etwas affig.
    Aber wenn es dir gefällt wieso nicht ;)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Zitat

    Tiefe und Felgen gefallen mir...
    Obwohl komplett Gold auch toll gewesen wäre!
    Rest auch!
    Jetzt braucht der noch männliche Rohre am Unterboden (Remus?/novus?;))


    Weiteres geplant?


    Das hört man Doch gerne :). Was geplant ist aktuell noch:
    Sagitar
    Bremsen fertig machen :)
    Hinten etwas tiefer
    Vorne die EZ Lippe noch dran
    Und naja die F-Town eben :D. Wenn sie denn mal kommt
    Und Achja der Prollmodus wird noch Einzug finden :)



    Zitat

    Find die Idee gar nicht verkehrt. Machen kann dir das eigentlich jede kleine Werbefirma
    Falls du aber nur jmd brauchst der den Schriftzug machst(also die fertige Datei) mit der du dorthin gehst kannst mir schreiben



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Ich hab mal bei ein paar angefragt, sieht ganz gut aus das mir das jemand machen kann. Sollte die Datei spezielle Anforderungen haben die ich nicht machen kann würde ich mich bei dir melden. Danke für das Angebot.
    Problem könnte lediglich sein das mir das jemand mit Hitzebeständiger Folie macht. Aber ich warte auf Antworten und halte euch auf dem laufenden.



    Zitat

    Schaut gut aus :thumbup:
    Das Design der Klammern ist absolut nicht meins, finde solche "Werbeaufkleber" etwas affig.
    Aber wenn es dir gefällt wieso nicht ;)


    Ja ich finde es doch ganz schick :) ist halt mal was anderes wie der Standard .:R32 Schriftzug. Und da es ja nur ein Aufkleber ist kann der auch schnell wieder weg wenn es nicht mehr gefällt :)

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • So kurzes Update:
    Ich hab jemand der mir die Folie so machen kann :).


    Thema Auspuff:
    So wie es aussieht wird der Auspuff diese Woche noch fertig und dann sehen wir mal wann wir zur Montage gehen können :)

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Gute Neuigkeiten! :thumbup:


    Bin gespannt, das mit der Folie kann auch neu gut werden :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Sodele am Donnerstag ist Montagetermin, bin extrem gespannt wie es klingt beim dicken :)

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Ja musste die nehmen. Weißt Cash reicht nicht für was richtiges.
    #ebayregelt

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!