Black Pearl R32 :)

  • Danke :).
    Eigentlich wollte ich ja heute mal richtige Bilder machen. Aber bei dem Wetter ;(.
    Mal schauen vielleicht klappt es morgen :)

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Ja 1 cm geht er hinten nach dem TÜV noch runter. Lass auch am Mittwoch nocj bisschen mehr Sturz einstellen :)

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Auf welche Maße (Radmitte, Kotflügel) kommst du denn?
    Und wieso habe ich dich in Gmünd noch nie gesehn? xD

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Zitat

    Auf welche Maße (Radmitte, Kotflügel) kommst du denn?
    Und wieso habe ich dich in Gmünd noch nie gesehn? xD


    Ähm gute Frage. Wohne nicht direkt in Gmünd :)!
    Bist du auch aus der Nähe :)?
    Vorne 310mm und hinten 318mm glaub :)



    Und ja das mit dem Avatar muss ich noch machen.

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Zitat

    Da kann ja der Sommer kommen wa, sieht richtig fein aus dein Golf.


    Gruß


    Ja wird langsam, paar Kleinigkeiten nocj dann passt alles :).
    Und danke :). Die Felgen sind echt ein Hingucker. Merkst immer wenn durch die Stadt fährst :D

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • So irgendwie kann ich es gerade nicht lassen :D.
    Das nächste ist soeben bestellt:
    Fiscon Basic Plus mit Mikro für die deckenleuchte.
    Wird diese Woche denk ich noch kommen.
    Dann hab ich neben der FSE auch noch das Audio Streaming sowie die lang ersehnte Anzeige der Öltemperatur :)

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Das ist vor allem in Verbindung mit dem RNS 510 eine gute Sache, hab die auch drin und bin sehr zufrieden damit :thumbup:

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Hinten musst du defenitiv noch runter!
    Musst halt mal komplett verschrenken, ich bin der Meinung dass die Federn da vorher schon auf Block bliegen, bevor das Rad die Kotflügelkante erreicht. 5mm solltest du nocv Luft dazwischen haben.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


    Der Golf, die Karre

  • Das ist vor allem in Verbindung mit dem RNS 510 eine gute Sache, hab die auch drin und bin sehr zufrieden damit :thumbup:


    Ja wird sicherlich den Komfort enorm aufwerten, freu mich wirklich drauf. Auch wenn ich kein Bock hab das Kabel an die Deckenleuchte zu verlegen :whistling:


    Hinten musst du defenitiv noch runter!
    Musst halt mal komplett verschrenken, ich bin der Meinung dass die Federn da vorher schon auf Block bliegen, bevor das Rad die Kotflügelkante erreicht. 5mm solltest du nocv Luft dazwischen haben.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


    Sag das doch nicht immer so :D Aber ja am Ende von der Woche dann hoffentlich :).
    Ach ja seid gespannt hab vorher noch ein Shooting gemacht, sind glaub paar geile Bilder und Videos entstanden. Lad die nachher hoch für euch. :love:

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Hier mal ein Bild als kleiner Vorgeschmack :whistling::whistling:


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160411/temp/ki2g8y9h.jpg]


    Nachher dann auch in der richtigen Größe :)

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!