Black Pearl R32 :)

  • Also am kommenden Wochenende wird er noch ein ticken höher gemacht. Also TÜV fähig :D.


    Und über kurz oder lang kommen wohl srs rein :).


    Aber schön das es dir gefällt.


    Der Auspuff dauert noch bis er hinkommt



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Hier noch ein paar schönere Bilder :).
    Hinten muss er noch etwas hoch denke ich, aber nicht viel.
    Vorne müssen wir schauen. Sollte aber nicht mehr viel fehlen.
    Das tiefer machen ist ganz schlimm. Wie eine Sucht. Ich hab vorher schon nach den SRS TEC geschaut :D.


    Aber wird vorerst mal so bleiben denke ich.
    Die Kombination zwischen den felgen und der Tiefe finde ich auch ganz ansprechend :).
    Bitte um Kommentare und Meinungen :).


    Hier die Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/04/18/de8d2338fabc4d074f2aaa1ef74fe94f.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/04/18/4238c752d47aab4c40d97209040204dd.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/04/18/66fc3969138992d9c03a7e8d56fbd351.jpg]


    Und hier noch ein Bild von meinem Auspuff: Anbau erfolgt nach TÜV ?
    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/04/18/c7ed39ca57d6c7677988969f2701f567.jpg]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Also entweder hinten noch ein Stück hoch oder vorn ein Stück tiefer und dann sieht's auf jeden Fall stimmiger aus... :)

  • Denke ich werde noch ein Termin bei KTS machen. Dann geht's vorne noch runter :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Zitat

    Das klingt doch nach nem sehr guten Plan... ;)


    Aber sowas von!


    Leider siehts von der Seite etwas nach "Hängearsch" aus finde ich :/


    Grüße
    Niklas

  • Ja ist auch noch ein in hängearsch.
    Werd das Ding am kommende Wochenende etwas Hochmachen so das ich TÜV bekomme, dann an den See fahren und bei Gelegenheit lass ich von KTS ziehen damit ich vorne noch so 2 cm runterkomme :).




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Mess ich mal nach. Hab ich noch nicht gemacht :). Wird heute nachgereicht ?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Ist zwar schon spät hab aber mal nachgemessen.
    Wenn ich mich nicht vermessen habe sind es Hinten ca. 290mm und vorne 305mm von Radmitte bis koti kante :).


    Ich weiß nicht wieso. Aber ich dachte das Ding geht tiefer mit den originalen felgen. Bzw sieht tiefer aus.
    Ich finde wenn man von vorne auf das Auto schaut das es noch immer relativ hoch aussieht. Oder was meint ihr?
    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/04/19/b1a15a0b06be2992848c1afd31c52ab3.jpg]





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0


  • So Freunde, die Termine stehen.


    27.04. um 08:30 Uhr - Achsvermessen und einstellen


    27.04. um 10:30 Uhr - Xenon einstellen bei VW (kostenlos) sowie TÜV (AU/HU inkl. eintragen vom Fahrwerk).


    Jetzt hab ich einen leichten Konflikt mit mir selber. Aber gebt mal eure Meinung dazu was ihr meint :).


    Um das Fahrwerk eingetragen zu bekommen muss das Fahrwerk hinten, sowie vorne noch etwas hoch.


    Ich finde dann sieht man fast nicht mehr das er tiefer gelegt ist :D.


    Ich hab dann die Möglichkeit bei KTS die Kotflügel vorne ziehen zu lassen (1cm ist drin) für 200 €.


    Meint ihr das reicht um vorne noch einen guten Tick tiefer zu kommen oder brauch ich direkt andere Kotflügel?
    KTS könnte auch die Kotflügel bearbeiten, sowohl Blech, als auch GFK.
    Oder sollte ich dann einfach zu den SRS Tec greifen?



    Ich denke aber wenn der 1 cm nicht ausreicht werd ich das noch tiefere fahren etwas verschieben müssen :D

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Stellt sich die Frage ob bei dem 1cm ziehen der Lack reißt oder nich :wacko: Wenn noch nachlackieren muss dann nehm lieber gleich die SRS Kotis ;)


    Hinten etwas Sturz rein und Vorne SRS-Tec Kotis dann kannst noch etwas mehr Restgewinde Killen :D

  • Also laut KTS geht bis zu einem Zentimeter gut wenn der originale lack drauf ist.
    Aber naja mit srs wäre ich halt fertig und würde so 650 Zahlen denke ich mal :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Hol dir SRS, dann hast auch in Zukunft kein Problem wenn du mal anderen Felgen fahren willst. Wenn die die orignal R32 18 Zöller fahre, dann mit 1cm Distanzen in Kombination mit den SRS Tec Kotis, sieht gut aus und genug Platz bei jeder Tiefe :thumbup:

  • Ok super danke für den Tipp ?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!