Black Pearl R32 :)

  • Der Meinung bin ich eigentlich auch.
    Ich muss nur sagen, dass ich manchmal wenn ich so n 5er mit nem Kleber an der Front sehe denke das sieht echt schick aus :).


    Aber ist wahrscheinlich der Effekt wenn es nicht das eigene Auto ist :D

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Aber wenn ihr euch schon so rege beteiligt (was ich sehr gut finde) habt ihr noch Vorschläge was man machen könnte optisch?

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Kurze KZ , Reflektoren folieren und das Heckemblem wieder in chrom...

  • Kurze KZ , Reflektoren folieren und das Heckemblem wieder in chrom...


    Kurzes KZ:
    Wird nicht kommen, da es mir einfach zu viel Kostet die Löcher in dem Grill vorne schließen zu lassen.


    Heckemblem in Chrom:
    Unbedingt, das steht auch auf meiner ToDo. Würde gern das 3D Emblem nehmen inkl. Öffner.


    Reflektoren:
    Muss ich mich mal schlau machen :). Danke für die Anregung.

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Hast du jetzt schon das 3D-Emblem? Wenn ja dann nimm gleich eins vom 6er, sieht deutlich besser aus (Kabel muss allerdings ein wenig verlängert werden)
    Falls du noch das Flache hast, müsstest du dich damit anfreunden, dass es ein wenig weiter raussteht. Kann dir nachher ein Bild hochladen, wies bei mir aussieht, hatte vorher auch das Flache und jetzt vom 6er.

  • Hast du jetzt schon das 3D-Emblem? Wenn ja dann nimm gleich eins vom 6er, sieht deutlich besser aus (Kabel muss allerdings ein wenig verlängert werden)
    Falls du noch das Flache hast, müsstest du dich damit anfreunden, dass es ein wenig weiter raussteht. Kann dir nachher ein Bild hochladen, wies bei mir aussieht, hatte vorher auch das Flache und jetzt vom 6er.



    Also bei mir ist es das flache noch.
    Hab auch nach kurzer Recherche im Netz herausgefunden dass das vom G6 auch geht.
    Hier wäre ein Bild von dir nice um zu sehen wieviel es weiter raussteht.


    Ist das dann nur beim 3D vom G6 so oder auch beim 3D vom G5?


    Hab mal bei Kleinanzeigen reingeschaut.
    Golf 6 Emblem mit Öffner finde ich keinen und bei dem G5 immer nur das flache :(

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Is beim 5er 3D auch

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Danke für die Info.
    Im Netz finde ich eigentlich keine guten gebrauchten leider, weder 2D noch 3D.
    Echt schade.


    Bin mal auf das Bild von Murx. gespannt.


    Habt ihr sonst noch Anregungen für meinen dicken :)?

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Zitat

    Mit matt schwarzer Folie experimentieren... 8)


    Aso > und kurze KZ :D


    Du und deine kurzen KZ :).
    Matt schwarz ist leider nicht so meins :(.


    Aber danke deine Anregungen sind gut :)

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Kurzes Kennzeichen :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • e

    Zitat

    Kurzes Kennzeichen :D


    Jetzt kommst du mir auch noch so :D

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!