Black Pearl R32 :)

  • So kurzes Update:
    Lackierer hat angerufen ich kann die Kotis heute abholen.
    Das Packet mit den Magneten kommt auch heute.


    Werd dann auch noch Bilder nachreichen wenn ich Zuhause bin.
    Und mal sehen was ich heute evtl. noch hinbekomme.

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

    Einmal editiert, zuletzt von FeariX ()

  • Zitat

    Ist ja wie Weihnachten bei Dir :D


    Ja irgendwie schon ein bisschen. Zwischen ich mach nichts mehr und ok bisschen was ist ok kommt sowas bei raus ?.


    Update vom Auto. Kotflügel sind dran und Stoßstange an 4 Schrauben. Weiter bin ich leider nicht gekommen.
    Das Kennzeichen an der HA ist befestigt für das an der VA mach ich ne Nachtschicht :).


    Da ich morgen keine Zeit habe wir der Sonntag genutzt alles fertig zu machen.
    Werd nachher im dunkeln noch ein paar Snapshots machen und online stellen.


    Am Sonntag gibt es vom fertigen Werk Bilder ?

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Also im dunkeln kann man wie ihr wisst nicht die besten Bilder machen :) aber als kleiner Vorgeschmack passt das glaub schon.
    Und der Lack sieht nur durch den extremen Blitz in der Nähe so komisch aus ? keine Angst


    #dickebacken
    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160212/97ef70a2b5261fbfd3ff84e248330a0f.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160212/90b67b463862e365e8de333ebfb5d393.jpg]


    #wiedereincrossgolf?
    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160212/517c4b48440c523811ac2627225c60be.jpg]

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Krasser Lackunterschied.
    Sieht aus als wenn die voll in den falschen Farbtopf gegriffen hätten :D


    Aber breit is gut :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ne der ist nur ein bisschen staubig :). Sieht echt top aus die Lackierung ?.


    Bin seid 1 Stunde dran die Magnete für das Kennzeichen anzubringen. Denke in 1 Stunde bin ich fertig. Dann gibt es ein Bildchen

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Ran damit, Dauert doch nicht so lange :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • So fast fertig :). Noch den Winterschutz hinten aufkleben und gut ist :)


    Ergebnis ist aber sehr geil finde ich. Aber seht selbst :)
    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160212/3d87b4d9fe0016d2e8ce3b1b55020e24.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160212/5c72443599431adb8938abdb3ed914e0.jpg]

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Halt nen Grill mit nem fast genau so grossen Kennzeichen :huh:
    Stimmiger sah's mit dem original KZ Halter aus, m.M.n.

  • Zitat

    Halt nen Grill mit nem fast genau so grossen Kennzeichen :huh:
    Stimmiger sah's mit dem original KZ Halter aus, m.M.n.


    Krass so eine Meinung hätte ich jetzt nicht erwartet. Aber ok ist eben Geschmackssache :)

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Damit der Grill wirkt musst halt nen kleines KZ nehmen..
    US Grill ist ja sau teuer für'n R, aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten.

  • Ich bin schon froh dass das globlige schwarze Plastikteil weg ist :)

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Bin gerade auf dem Weg zum Boarden :) Bilder werden am Sonntag nachgereicht. Da wird auch alles fertig gemacht.
    Dann seht ihr das Gesamtbild :)

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • KZ muss nen 46er oder noch kleiner werden. Die Zahlen und Buchstaben sehen sehen ja total verloren auf dem Blech aus :confused:


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


    Der Golf, die Karre

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!