Mein 5er :)

  • Ah so :D
    Nein Nein !!


    Da ging es mir ja nur drum weil ich wissen wollte wieso man die nicht eintragen lassen kann ^^ :D


    habt ihr eure Front Änderungen eintragen lassen ?

    Wer später bremst, ist länger schnell

  • Ne, laut meinen TÜV Prüfer ist das auch nicht nötig.
    Ist nur unnötiges verbrennen von Geld :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Meine Meinen Das müsste mann .. Alles was geändert wird ..


    weiß auch nicht mehr was ich den noch glauben soll -_-


    aber die Lichter müssen ja eingetragen werden .. dann kann ich die auch gleich eintragen lassen ^^

    Wer später bremst, ist länger schnell

  • Scheinwerfer und rückleuchten müssen auch nicht eingetragen werden, da die beiden E Nummern haben.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • 8|
    was muss man den eintragen lassen ?
    Aber neue Endschalldämpfer ? oder die auch nicht :D


    Weiß nur noch nicht genau wo ich die Reflektoren befestigen soll :/
    so wie beim 6er siehts ja ganz schick aus ^^

    Wer später bremst, ist länger schnell

  • Im Moment die ganz normale mit Badewanne ^^
    wird aber durch das 6er gti heck + Esd getauscht .. das dauerd aber leider noch ein wenig .. will das diesen Winter noch nicht fahren

    Wer später bremst, ist länger schnell

  • schönen golf hast du da, aus dem lässt sich noch einiges rausholen und deine pläne klingen auch ganz gut :)

  • Radio Verbaut ^^


    und seeeehr glücklich drüber doch etwas mehr Geld ausgegeben zu haben :)



    kurze frage ^^
    ich brauch ja zu meinen Rückleuchten zusätzliche Reflektoren .. wie kann ich die an bringen ?
    hab ja momentan noch die Badewanne dran und bin mir nicht sicher ob ich da ein Loch reinmachen soll oder die einfach nur hinkleben soll :D :D ?

    Wer später bremst, ist länger schnell

  • Bilder? :D


    Lass die Reflektoren erstmal weg.
    Als ich die Badewanne noch dran hatte, habe ich auch keine dran gemacht.
    Später hab ich mir dann das R32 Heck geholt, ist die beste Lösung wenn man Reflektoren braucht ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Mein Neues Heck hat das auch :)


    Gut dann bau ich die Dinger nächste Woche ein *-*



    Bilder folgen .. aber hab derzeit Handy Probleme ^^

    Wer später bremst, ist länger schnell


  • Welches Radio ist es geworden?:)


    Bin auf die ersten Bilder gespannt!


    Grüße
    Niklas

  • VW & Skoda Navigation :)
    Sieht aber Exakt aus wie das RNS 510 8| :D
    vllt. ist es ja das gleiche :D :D



    Ja Am Wochenenden ( nächste Woche ) kommen endlich welche :)


    bzw. am Freitag wenn ich wieder da bin ^^

    Wer später bremst, ist länger schnell

  • Die Anleitung war super :)


    Nochmals Vielen Vielen Dank dafür :)

    Wer später bremst, ist länger schnell

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!