Heckklappen Zentralverieglungs Stellmotor

  • Hallo


    kann ich den Stellmotor von der zentralveriegelung so anschließen das er sich einzieht und wider ausfährt ich will ihn nämlich zum öffnen der Heckklappe verwenden..?


    wenn ja wie schließe ich das an.. :D



    MFG

  • Wenn du eine Zentralverriegelung hast, dann geht das auch so. Es geht nicht, wenn du keine Zentralverriegelung hast.


    Der schließt wenn du das Auto abschließt und geht auf wenn du das Auto aufschließt. Wenn das nicht funktioniert, dann ist dein Stellmotor wohl defekt.


    Ich hoffe, dass ich das jetzt richtig verstanden habe was du wolltest ?(

  • Oder geht es hier um eine cleane Heckklappe?


    Ich blick bei dem Post auch nicht durch Michael. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!