Türen am Golf 5 Holraumversiegeln?

  • Hallo!




    Wie komme ich zu den Hohlräumen in den Türen bei meinem 5er Golf? Ich möchte die Türen an meinen Golf nämlich Hohlraumversiegeln.


    Ich kenne mich bis jetzt leider nur bei den Luftgekühlten VW aus, Wassergekühlte VW sind für mich Neuland. ;)




    Danke schon mal!




    Mfg Toni

  • brauchste net zu machen. hatte soviel tueren schon zerlegt und null rost in den tueren. was mal rostet die die untere leiste vom tueraussemblech.

  • Ok! Und wie kann ich die untere Leiste Schützen?


    Wo rosten Eigendlich die Motorhauben vom 5er Golf und wie kann ich diese Schützen?

  • Motorhaube würde ich mit einer Transparenten Folie folieren ,um Steinschläge usw zu vermeiden !
    Für innen weiß ich leider auch nix
    oder Rostet die Haube schon ??dann würde ich sagen abschleifen(Entrosten) ,EPOXY Grundierung+Dickschichtfüller+
    Farbe+Klarlack dann Rostet so schnell nichts mehr :)


    Mein 5er hat kaum Rost außer bei den Kotflügelkanten,muss glaub ich nur Fachmännisch Entrostet und Lackiert werden dann passt das schon wieder :D

  • Ok, Danke!


    Die Haube rostet zum Glück noch nicht und das soll auch so bleiben.


    Mfg toni

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!