6er Golf tsi 1.4 highline

  • Hey Leute..


    Mein Auto (vw Lupo) ist letzte Woche defekt gegangen.. ;( .. Nun hab ich mir schon lange überlegt den Kia ceed zuzulegen.. Bis ich auf den Golf 6 tsi gestoßen bin.. Nu hab ich keine Ahnung wie die Langlebigkeit der Motoren sind etc. .. Hier hab ich mal ein Link den ich mir am Wochenende anschauen möchte.. Preis Leistung okay? :whistling:
    Muss dazusagen das ich ein Kredit noch bei der Bank brauche und mir das Auto schon 5-6 Jahre halten soll ..


    http://suchen.mobile.de/auto-i…&maxMileage=100000&noec=1


    Danke schon im Voraus =)

    Einmal editiert, zuletzt von Spooking ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!