Schlimmer Unfall mit Golf... :-(

  • Wenn sich jemand nicht an die Verkehrsregeln halten kann und Gummi geben muss, nur um zu beweisen was er doch für ein Held ist, dann tut es mir um denjenigen auch nicht leid. Dabei ist es mir auch egal wie alt er oder sie ist. Gas geben kannst auf der Rennstrecke und nicht auf öffentlichen Straßen!!


    Genau meine Meinung, warum soll man dann noch Mitleid haben.



  • Ziemlich unmoralisch Jungs !!!!!


    Keine Frage, wer sich überschätzt muss mit Konsequenzen rechnen... wenn kein Knöllchen... dann eben schlimmsten Falls Tod.
    Aber ich finde das wirklich blöde daher gesagt.
    Wenn man jemand im Strassenverkehr verliert ist das eine tragische Sache.


    Natürliche Auslese, ist für mich das Sterben eines alten Menschen... aber nicht eines Autofahrers der sich im Spass überschätzt hat.
    Konsequenz muss jetzt aber tragischer Weise die Familie tragen.


    Lasst uns das eine Lehre sein ... Fertig.

  • Tragisch ist es wenn jemand nichts dafür kann oder es nicht hätte verhindern können.
    Man ballert nen großen Motor in ein altes Auto und tut nichts für die Sicherheit. Weil er das ganze in Deutschland nicht zugelassen bekommt fährt er nach Polen. Bravo, der Kandidat hat 100 Punkte und gewinnt das goldene Ende der Nahrungskette. Wer so dumm ist bekomme von mir kein Mitleid.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!