Was für Reifen auf 8,5 und 9,5*18"??

  • Sieht so eine Rad/Reifenkombi auf mit 'ner 50er Tieferlegung noch 'gscheit aus also entweder 35 oder 40er Querschnitt???? was würdet ihr machen, wenn ich die Tieferlegung beibehalten will???


    BK ?(

  • Zitat

    Original von Tij-Power
    Mann, ich stand 5 meter vom db Platz entfernt und der Leon war auch da


    Upsi....aber dann mußt du meinen Gora ja auch gesehen haben! Oder ist der dir zu unauffälig?! Lag vielleicht auch am Alkoholpegel...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Klar hab ich den gesehen, aber ich hab ja keine Ahnung, dass Du hier im Forum bist. Ich und mein Kumpel durften leider nicht mit machen, sonst hätten wir den ersten mit nach Hause genommen :D

  • Zitat

    Original von Tij-Power
    Klar hab ich den gesehen, aber ich hab ja keine Ahnung, dass Du hier im Forum bist. Ich und mein Kumpel durften leider nicht mit machen, sonst hätten wir den ersten mit nach Hause genommen :D


    Das soll wohl... ;) :rolleyes: Gegen meine 5000 Watt Baaaaassssmaschine...?! :D ;) **lol**

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Ich fahre auf meiner 8,5*18 225/40/18 und auf
    meiner 9,5*18 255/35/18


    ot on


    Norman, Deine Anlage ist der Hammer (aber das weißt du ja)!
    Qausi kann man(n) damit Sahne schlagen!


    Tij-Power
    In nen Transit paßt auch mehr rein, wie in nen Golf


    ot off

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Zitat

    Original von Tij-Power
    Net böse sein, aber mein Kumpi mit seinem Ford Transit ist Vize Europameister :D


    Der hätte aber auch warscheinlich in ner anderen Klasse gestartet, oder?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Ich bin in Klasse bis 2 Endstufen und max 4 Bässe...! Klar, gibt da 5 oder 6 Klassen wenn ich mich nicht irre...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Er hat auch nur 4 Selenium Extreme. Naja, ich hab nur einen an 1KW und denke manchmal schon ich bekomme einen Hörsturz..

  • Das Gefühl kenne ich.....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • ich hab ne 8er felge und fahr nen 225 weil mein händer mir den falschen reifen bestellt hat wollte eigentlich nen 215 aber bin ganz glücklich mit dem weil ich das net leiden mag wenn der reifen so gezogen ist.



    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von aNNa
    ich hab ne 8er felge und fahr nen 225 weil mein händer mir den falschen reifen bestellt hat wollte eigentlich nen 215 aber bin ganz glücklich mit dem weil ich das net leiden mag wenn der reifen so gezogen ist.


    Gruß aNNa


    Frauen :rolleyes:...ist doch grad das schöne an den Reifen...ausserdem kannst di felge dann weiter raus stehen lassen....!!


    Gruß...


    Norman

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Nur bei dir muss das Auto wirklich verdammt tief runter!!
    Finde, dass auf den Pics von deinem GoRa vor diesem Autohaus er hinten noch was runter müsste - sieht irgendwie nicht so aus!


    Ich hole mir jetzt wohl 215/40 und 245/35, denke das ist der beste Kompromisss.
    Weiß nur noch nicht ob Falken oder Hankook!?

  • Da steht er auch auf ner Schräge, also etwas ungünstig....! Auf der graden und mit hlabvollen Tank krieg ich ne Daumen dazwischen! Wenn der Tank voll ist passt grad noch ohne schleifen...! Im Winter kommt AIR ... und dann hat sich das alles eh erledigt....

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!