Wie tief komme ich?

  • Hallo,


    Ich möchte mir gern ein Gewindefahrwerk zulegen nun bin ich bisschen überfragt mit der höhe, habe im sommer 19 zoll et45 finest drauf und im Winter 16 zoll Felgen.


    Ich persöhnlich finde mein Auto gerade noch extrem hoch (oder kommt mir nur das so vor) ?(
    Das Gewindefahrwerk welches ich mir zulegen möchte hat die Maße bei der Tieferlegung: 30-50/30-50mm


    Hat vielleicht jemand ein Bild wie das "ganz tief" aussieht?


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/l8jy-o-1ff1.jpg]


    Danke :)

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen!


    2012 bis 2014 = VW Golf 5 4motion 2.0 TDI
    ab Nov. 2014 = VW
    Scirocco 2.0 TDI

  • Suchfunktion "Zeigt her eure Tieferlegung" oder Direkt im Golf 5 Bereich schauen. Unter Fahrwerk und Felgen müsste es angepinnt sein.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • An sich ist das keine großartige Tieferlegung. Felgen sollten ja zwischen 8" und 8,5" sein. Du solltest nur vorne im Koti die Schraube rausnehmen und die Lasche umbiegen.


    Welches Fahrwerk planst du denn zu kaufen?


    von unterwegs

  • DTS SX Gewindefahrwerk

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen!


    2012 bis 2014 = VW Golf 5 4motion 2.0 TDI
    ab Nov. 2014 = VW
    Scirocco 2.0 TDI

  • hab noch n supersort gewindefahrwerk im Angebot :) -65 mm tiefe... das konnte ich ohne Probleme ganz unten fahren mit 8x18 et40 und ktis bisschen gezogen !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!