kw gewindefahwerk von 2012 v1

  • hallo
    ich verkaufe mein kW Gewinde v1


    habe es selber gebraucht gekauft da war es 1 Jahr alt, war also auch nur ein Jahr verbaut.


    ich bin leider nie dazu gekommen es einzubauen
    ich werde es auch wahrscheinlich nicht verbauen deshalb verkaufe ich es jetzt wieder
    der zustand ist okay die Dämpfer sind einwandfrei nur die federn haben ans den enden leicht Rost angesetzt


    preis 450€ versand inklu


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20140803143514ms2qey9kpd.jpg]

    Unwesentliche Abweichungen und uneindeutige Rechtschreibung bzw. Grammatik unterliegen dem Copyright und dürfen nur unter Quellenangabe verwendet werden.

  • kann raus erledigt

    Unwesentliche Abweichungen und uneindeutige Rechtschreibung bzw. Grammatik unterliegen dem Copyright und dürfen nur unter Quellenangabe verwendet werden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!