Moserman's GTI

  • wird in 1-2 Wochen gemacht...

    mfg Manuel
    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Gesendet von...
    ach keine Ahnung, zu schnell unterwegs um festzustellen..

  • Kann euch dünne Antriebswellen anbieten. PN! Lg


    falls ich sie benötige werde ich auch dich zurückommen ;)
    wie viel bringt die so ca?

    mfg Manuel
    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Gesendet von...
    ach keine Ahnung, zu schnell unterwegs um festzustellen..

  • Statt original 56mm hat die Vollwelle von uns 25mm. Milchmädchenrechnung. Sie ist also 31mm dünner im Durchmesser und 15mm kürzer in der Länge. Auch klar warum oder? :)
    Auf Wunsch auch mit Pulverbeschichtung. Ja bitte früh genug sagen. Momentan sehr viel stress in der Firma, also sind paar Wochen Wartezeit sollte aber im Winter eh kein Thema sein. Preis ca. 350? bzw. 370? inkl. Pulvern. Also rund 130? billiger als bei Specialwaves :) lg

  • Freund von mir fährt die mit h&r 110er und du hörst sie nur wenn er ganz unten ist. Jedoch bedeutet ganz unten 4,1cm zum aggregateträger ;)


    Lg Michael


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/01/ed6e4936743e967e2bc1fb2fe05187ba.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/01/1b52e413fc74f272a134cc16144c74ee.jpg]

  • schaut ja ganz fein aus ;)


    ich melde mich falls ich sie benötige...

    mfg Manuel
    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Gesendet von...
    ach keine Ahnung, zu schnell unterwegs um festzustellen..

  • Erstmal zum Renn-Kat...geil 8) aber er klingt jetzt nicht wie ne leere cola dose?

    genau danach bin ich auf der suche :D . bietet ihr das auch für andere motorvarianten an. glaube die wellen sind unterschiedlich oder?



    german engineering on board

  • nein ganz und gar nicht, richtig geil gefällt mir sehr gut...
    vl schaff ich es mal ein video zu machen...

    mfg Manuel
    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Gesendet von...
    ach keine Ahnung, zu schnell unterwegs um festzustellen..

  • Alles schön und gut, bitte aber auch an euer Drehmoment denken bei Bestellung einer dünnen A-Welle! Ansonsten macht auch der gute Preis kein Sinn. :whistling:


    mk5ike.. Drehmoment Belastbarkeit wäre gut, damit du keinen verwirrst hier! Ich und zb. Stephan wissen es ja schon...

    Einmal editiert, zuletzt von cosmo014 ()

  • Alles schön und gut, bitte aber auch an euer Drehmoment denken bei Bestellung einer dünnen A-Welle! Ansonsten macht auch der gute Preis kein Sinn. :whistling:


    mk5ike.. Drehmoment Belastbarkeit wäre gut, damit du keinen verwirrst hier! Ich und zb. Stephan wissen es ja schon...


    Stimmt, aber ich denke die Welle sieht sehr hochwertig aus, und wird dies standhalten oder Michael?


    lg

    mfg Manuel
    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Gesendet von...
    ach keine Ahnung, zu schnell unterwegs um festzustellen..

  • Ja ist sie auch. Wir berechnen Haltbarkeit bis 330NM + 10%. Wird ja auch wärmebehandelt die welle.
    Ja solltest du wirklich mit dem Drehmoment über 370NM hinausgehen müssten wir neu berechnen.. Weiß zufällig wer was specialwaves freigibt an max. Drehmoment?


    Lg

  • Ja ist sie auch. Wir berechnen Haltbarkeit bis 330NM + 10%. Wird ja auch wärmebehandelt die welle.
    Ja solltest du wirklich mit dem Drehmoment über 370NM hinausgehen müssten wir neu berechnen.. Weiß zufällig wer was specialwaves freigibt an max. Drehmoment?


    Lg


    ja ich denke da kann es schon mal knapp werden nach einer Softwareanpassung?


    Alles weitere jedoch bitte per PN :)


    Naja sind ja nur grundsätzliche sachen ;) die ja andere auch betreffen kann und du dir somit mehrere pn's ersparst...


    Specialwaves gibt 600NM an.


    Das reicht bei allen denk ich, nur ist die auch dicker oder?

    mfg Manuel
    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Gesendet von...
    ach keine Ahnung, zu schnell unterwegs um festzustellen..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!