My Silver MKVI

  • Also, ich wollte das komplette heck ändere wie gesagt im r-Look + AGA im R-Look :), und glaube wird auch das nächste ( dauert noch ein bisschen ) da dich meine jetzige so komisch anhört, beim beschleunigen so ein komisches Klappern/klackern, halt schlecht zu definieren:/ und ja ich hatte davor eine andere im Visier. Ich kenne keine besseres als die Bullx Außer diese, ich lass mal nen link da, die ist wirklich geil aber zu teuer :( https://m.youtube.com/results?q=wig%20art

  • Also, ich wollte das komplette heck ändere wie gesagt im r-Look + AGA im R-Look :), und glaube wird auch das nächste ( dauert noch ein bisschen ) da dich meine jetzige so komisch anhört, beim beschleunigen so ein komisches Klappern/klackern, halt schlecht zu definieren:/ und ja ich hatte davor eine andere im Visier. Ich kenne keine besseres als die Bullx Außer diese, ich lass mal nen link da, die ist wirklich geil aber zu teuer :( https://m.youtube.com/results?q=wig%20art


    Das ist natürlich was anderes, ich bin jetzt von R-line aus irgendeinem Grund ausgegangen. Wenn du natürlich auf R-Look umbauen möchtest, kommst du um ein neues Heck+ AGA nicht herum :D:D:D


    Sorry ^^

    Grüße_OEM´er

  • Entschuldigt, das ich mich solange nicht gemeldet habe, habe jetzt meine neue AGA bestellt und sie wird leider erst gegen Mai fertig sein (Einzelanfertigung) und dann wird auch gleich das Heck mit geändert, r20 Look Und die ABgasanlage ist ab kat ?? MFG



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Ne, also bei nem 1.4 TSI (122ps) finde ich eine Klappe nicht notwendig da müssen schon mehr PS im Spiel sein, damit sich das Lohnt, finde ICH :) ab Kat nur, aber ich denke mal das Reicht auch aus, ich hab nämlich gefragt ab Turbo, aber da gebe es schwierigkeiten bei der Eintragung bei meiner Motorisierung. Also ab KAt :D 8o 8o

  • So eine hatte ich auch erst gesucht. Wo findet man die in so einem Zustand?


    Der Golf, die Karre

  • Ich habe auch ewig gesucht, bis ich den einen Tag bei eBay geschaut habe und mir die sofort ins Auge gefallen ist. Vk hat si ein Pole, war auch erst skeptisch, aber hab mir die Bilder angeschaut und sah Top aus.!! Zu dem ist es eine originale ( made in Germany+Artikelnummer ) alle Halter ganz, was ich noch holen muss sind die Katzenaugen( Reflektoren ) und eine abschleppkappe ;), Achso sogar das Hitzeschutzblech ist im sehr guten Zustand vorhanden und Preis war unschlagbar:)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von HighlineR96 ()

  • Bei den Jungs von Edel01 :)
    freu mich schon 8o8o8o:thumbup:



    Da kannst du dich auch freuen. Die wird super werden.


    Hab von denen auch eine drunter ab Turbo mit Klappensteuerung und ist einfach Hammer :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!