China Lichtsensor

  • Hi Leute ich habe mir im Internet so einen nachrüst Lichtsensor gekauft. Also s funktioniert gut Liccht geht an wenn es Dunkel ist/wird und aus wenn es hell wird. Die Comming Home funktion geht auch für 30sek. Soweit alles gut allerdings geht irgentwie die Leaving Home funktion nicht. Geht die generell nicht ? Und kann man das villeicht nachträglich codieren und wenn ich den lichtschalter auf auto habe und die CH funktion aktiv ist piept es wenn ich die tür aufmache wie wenn man licht vergessen hat kann man das abstellen?

  • Ich nutze den selben Sensor in meinem Golf. CH/LH ist bei mir codiert und funktioniert wunderbar.
    Laß beides codieren, dann sollte auch das gepiepse weg sein.

  • Ok super vielen dank für die Antwort, kann man denn auch das Abblendlicht als licht einstellen, also das sogesehen stand und Abblendlicht an geht/bleib

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!