Dietz 1212 anschließen + / -

  • Also ich würde das ganz normale Stromkabel an Zündungsplus klemmen.
    Diese Memory soll ja die Position vom Laser speichern (Memory), wenn du das Auto mal abstellst, und bei der Weiterfahrt der Film auch an der Stelle wieder weiterläuft!
    Von daher muß das Memorykabel auf Dauerplus geschaltet werden! Was das aber für eine Klemmenbezeichnung hat, kann ich dir leider nicht sagen!
    Einfach mal durchmessen!

    Gruß Michael

  • Also auf Klemme 30 unterm Lenkrad. Hab hier noch 0,75²mm Kabel liegen meint ihr das reicht zum anschliessen oder doch lieber 1 oder 1,5²mm nehmen?

  • Zitat

    Original von golfIVtdi
    Das macht Klemme 15 aber auch, geht nur wenn der Schlüssel auf Zündung ist, der einzige Unterschied ist, dass die Klemme 15 nicht beim Startvorgang unterbrochen wird.


    Super! Vielen Dank für den Tip!
    Hab nun alles erfolgreich eingebaut!
    Funktionniert bestens! ;)


    LG, Axel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!