Rost - Heckklappe - VW meint keine Garantie - maximal Kulanz

  • ich habe soeben einmal die Hotline von VW angerufen und die sagen garantie gibts wirklich nur auf durchrostung und zwar löcher.....
    alles andere ist kulanz, "weil die ja so lieb sind" sind 50% da schon gut. Ich bin der meinung das mindestens 70% sein sollten. 7 Jahre. 75tkm und checkheft bei VW finde ich schon als grund, dass min. 70%, wie es bei anderen auch gemacht wurde, fair wären....

  • Bei mit war es an der gleichen Stelle, ist aber schon 1-2 Jahre her. Ich hab keinen Cent dafür gezahlt.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich hab nen "Stecknadelkopf" als Rost, mal schauen was sie sagen.


    Mein BMW 535d war 6 Jahre als und hatte über 18o.ooo km runter und ich habe nichts gezahlt. Ging alles auf Garantie!! Sowas nen ich Kundenorientierte Dienste

  • Ich hab nen "Stecknadelkopf" als Rost, mal schauen was sie sagen.

    ....was sollen SIE sagen ?? - "Bei dem riesigen Schaden übernehmen wir alles."

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Also das mit dem durchrosten stimmt nicht.
    Bei mir rosten schweller, kotis. Heckklappe bei der 3. bremsleuchte und unter der Scheibe
    Und die Einstiege.
    Das einzige was nicht auf rostgarantie geht sind die Einstiege. Alles andere kein Problem. Ist zwar mit selbstbehalt. Aber immerhin 60% werden von vw übernommen.
    Inkl einer neuen heckklappe natürlich.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!