Denver 17" Pulverbeschichten lassen Welche Farbe?

  • naja ist ja schön und gut aber ich suche halt was im style von VW Motorsport felge oder OZ superturismo LM

  • Die Felgen sehen echt gut aus.
    Hatte auch mal überlegt die für meine zu holen, Kosten auch "nur" 850€.


    Aber wurden dann doch Borbet Felgen ^^


    Kurze Anmerkung zum Schluss: das sind BBS SR Felgen und nicht die RS

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • rxr ist nichts für mich... als ich hätte mal ne frage zu diesen felgen...


    also
    BBS SR


    Größe: 8 x 18
    Farbe: vulcano grau diamantgedreht
    Einpresstiefe: ET35 oder ET45
    Lochkreis: 5 x 112



    meine frage an euch ist soll ich die in ET35 holen oder ET45??der verkäufert hat außerdem gesagt da muss evt was gemacht werden?? stimmt das oder würde das so passen wie es ist? Das auto ist nicht Tiefer gelegt. Aber halt von haus aus etwas tiefer mein ich (GTI)

  • meine frage an euch ist soll ich die in ET35 holen oder ET45??der verkäufert hat außerdem gesagt da muss evt was gemacht werden?? stimmt das oder würde das so passen wie es ist? Das auto ist nicht Tiefer gelegt. Aber halt von haus aus etwas tiefer mein ich (GTI)


    ....im Fußball gibt es dafür ROT !

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Selbst 8,5x19 et45 sollte ohne Probleme passen. Fahre diese beim g5 mit tieferen Federn.


    Guck in den oben stehenden Link von mir bezüglich der passenden Felgen für golf 6


    (Nimm ruhig 8,5")

  • wie es ausschaut gibt es keine 8,5er nur 19zoll...


    was für mich halt in frage kommt ist halt nur wie ich geschrieben hab mit ET35 oder ET45

  • alles klar vielen dank für die zahlreichen antworten und hilfe :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!