Tommys Variant



  • Bin grad echt am überlegen ob es doch der 30 er federsatz von eibach wir ?


    Des mit'm aufsetzten und an Bordsteinern aufkratzen kenn ich schon von meinem ersten Auto ?


    Aber wird dann vermutlich erst im Winter geschehen mit neuen Felgen ... Tendiere zu 8,5 x 19 ? mit 225er Reifen


    Gruß Tommy

  • Nimm dir lieber eine 7,5x19 oder 8x19 felge mit einer ET von mintestens 45 aufwärts 8)

  • Aber wird dann vermutlich erst im Winter geschehen mit neuen Felgen ... Tendiere zu 8,5 x 19 ? mit 225er Reifen

    Find ich ziemlich mutig von dir im Winter 19zoll drauf zuziehen :rolleyes:



    Und kauf dir ja keine Federn von H&R. Bin mit denen leider nicht so zufrieden

    Grüße aus dem Osten

  • Sags immer wieder h&r = hart&ruppig :D hatte die auch mal gefahn, da sind die eibach die bessere wahl meiner meinung. Ohne jetz wieder werbung zu machen :p:)

  • Die Felgen werde ich mir nur im Winter besorgen, für den kommenden Sommer ;)


    Wenn ich mir Federn hole, dann nur eibach... :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!