Gruß aus BaWü

  • Dankeschön, ja ist eine schöne aber auch kostspielige Liste. Wenn der Golf schön aussehen muss, muss man auch Geld investieren, hab ich Recht? :thumbup:. Und bezüglich den R32 Rückleuchten. Inwiefern benötige ich einen neuen Dachkantenspoiler? Oder eher gesagt, inwiefern unterscheidet sich dieser von meinem jetzigen?

  • Der R32 Spoiler baut breiter auf und steht etwas weiter ab.
    In deinem jetzigen wird die R32 Bremsleuchte nicht passen, da diese länger und auch dünner ist.
    Der Spoiler wird zwar nur aufgeklebt, aber schließlich musst du ja entscheiden was du machst.


    Wollt dich nur drauf hinweisen ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Da muss der andere ja wieder ab und das ist mies. Die allgemeinen Rückleuchten sollten doch problemlos funktionieren, auch wenn ich nicht die originale R32 Bremsleuchte einbaue, oder? :wacko:

  • Klar die Rückleuchten sind Plug & Play, jediglich der Dackkantenspoiler muss halt auf den jetzigen geklebt werden damit die Bremsleuchte passt.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Nun, sieht das dann nicht ei bisschen komisch aus wenn man den Spoiler vom R32 auf den, von dem normalen klebt? Ich meine, es wäre deutlich besser den alten anzukleben, aber da bin ich mir wiederum nicht sicher ob es überhaupt rentabel ist. :evil:

  • Von Werk aus ist R32 Spoiler auch nur geklebt.
    Bzw der Aufsatz auf den normalen.
    Da wird's keine andere Lösung für geben ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Dann ist das natürlich eine komplett andere Baustelle, wenn der originale R32 Spoiler ebenfalls aufgeklebt wird auf den schon vorhandenen Spoiler. Hätte jetzt gedacht das ich meinen jetzigen ankleben muss, und den R32 wieder ankleben muss. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!