Lupo 1,0 College schwarz Faltdach guter Zustand

  • Hallo
    Eine Bekannte von mir möchte ihren kleinen Stadtflitzer verkaufen.


    Es handelt sich um einen Lupo 1,0 College mit Faltdach in schwarz. Das Fahrzeug wurde kürzlich nach einem kleinen Unfall wieder repariert und soll nun verkauft werden. Das Gutachten dazu ist vorhanden und kann vom Käufer natürlich eingesehen werden. Der Schaden war am linken hinteren Seitenteil und der Stoßstange.


    Hier der Link [http://suchen.mobile.de/auto-i…la0uc1-mycas47-2_c01_4201]Lupo 1,0 College[/url]


    Rückfragen dürfen gerne an mich gewandt werden unter 0160 / 90625517. Wenn ich nicht rangehen kann rufe ich auf jeden Fall zurück.


    Ideales Anfängerauto :O)


    Gruß Michael

    Golf 6 GTI DSG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!